Willkommen beim BCOMM Support

Wenn Sie Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu Kontaktieren! Um unseren Kunden den bestmöglichen Support zu gewährleisten, benutzen Sie am besten unser Ticketsystem. Da uns dort alle Anfragen gesammelt erreichen, können wir noch effektiver helfen und unsere Support-Mitarbeiter koordinieren!

Hier finden Sie die Links zur Teamviewer-Fernwartungssoftware:

 

 

 

 

 


Wie bekomme ich den besten Support?

Um unser Ticketsystem zu kontaktieren, senden Sie einfach ein Email mit Ihrer Support-Anfrage an die Adresse
 
 
Bitte erläutern Sie Ihr Problem so genau wie möglich, damit unsere Mitarbeiter Ihnen so schnell und effizient wie möglich helfen können.
Sobald das E-Mail bei uns eingeht, bekommen Sie eine automatisch generierte Antwort mit einer Ticketnummer im Betreff. Bitte belassen Sie diese Ticketnummer im Betreff, wenn Sie mit uns über das selbe Thema kommunizieren. Dies ermöglicht es uns, den E-Mail-Verkehr Ihrem Ticket zuzuordnen.
Natürlich können Sie unser Support-Team auch unter der Telefonnummer
 
+43 57075 555
 

erreichen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass es bei vielen gleichzeitigen Anfragen zu einer Wartezeit kommen kann.

Grundsätzlich steht Ihnen unser Team von Mo-Fr von 8:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Natürlich ist es über spezielle Wartungsvereinbarungen möglich, auch außerhalb dieser Zeiten Hilfestellung zu bekommen!

Die Fernwartung ermöglicht es uns, schnell und unkompliziert auf Ihren Windows- oder Mac-Rechner zuzugreifen. Wir verwenden die Fernwartungssoftware der Firma „Teamviewer“ (www.teamviewer.de) – zurzeit in der Version 13.
 
Wenn Sie einen der obigen Links anklicken, startet der Download einer kleinen Datei. Dies dauert abhängig von Ihrer Internetanbindung manchmal ein paar Minuten. Wenn Sie diese Datei dann starten, erhalten Sie eine sogenannte Teamviewer-ID sowie ein Kennwort, welches Sie unserem Support-Personal bitte durchgeben.
 

Sobald die Wartungssitzung beendet ist und sie das Programm beenden, hat niemand mehr Zugriff auf Ihren Rechner.

Ein Support Ticket erleichter uns die Arbeit sehr:

  • Jeder im Team kann den Supportfall nachvollziehen
  • Wir können eingehende Anfragen chronologisch abarbeiten und werden nicht durch Telefongespräche unterbrochen
  • Anhand Ihrer Ticketnummer finden wir Ihr Anliegen schnell wieder
  • Sollten Sie einmal Fragen zu einem Vorgang haben, hilft hier ebenfalls die Ticketnummer

Kurzum: Es stellt sowohl für unsere Kunden als auch für uns die bequemste Möglichkeit dar, Probleme schnell zu lösen.

Die Wartezeit hängt einerseits davon ab, ob Sie einen bestehenden Wartungsvertrag mit BCOMM haben – Wartungskunden werden in der Reihung der Anfragen vorgezogen – und natürlich auf von der Auslastung unserer Mitarbeiter.

Wir sind stets darum bemüht, unsere im Wartungsvertrag vereinbarten Reaktionszeiten einzuhalten und unsere Kunden so schnell wie möglich zu unterstützen.

Wenn Sie an einem unserer Rundum-Sorglos-Pakete interessiert sind, zögern Sie nicht, uns unter

sales[AT]bcomm.at

zu kontaktieren. Einer unserer Mitarbeiter wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie ausführlich beraten!