Intervention


Kontakt

Intervention – das schnelle reagieren auf laufend wechselnde Anforderungen in Ihrem IT System sowie die Fähigkeit, Fehler effizient zu diagnostizieren und zu beheben – ist wohl eines der Hauptmerkmale unserer Arbeit. Durch unsere Jahrelange Erfahrung versteht es unser Team hervorragen, auftretende Herausforderungen im Eiltempo zu bewältigen, damit die Beeinträchtigung Ihrer Produktivität auf ein Minimum reduziert bleibt.


1st Level Support

Darunter versteht man die Hilfestellung per Ticket-System oder Telefon.

2nd and 3rd Level Support

Probleme, die im Zuge des 1st Level Supports nicht gelöst werden können, werden in weiterer Folge durch unser Support Team eskaliert.

Vor Ort Service

Manche Fehler lassen sich über die Ferne nicht beheben. Daher ist in solchen Fällen ein Einschreiten vorort unumgänglich. BCOMM hat viele Servicepartner, die den Aktionsradius auf die gesamte DACH Region erweitern.


So kontaktieren Sie unseren Support

Das BCOMM Support Team ist gerne für Sie da. Klicken Sie einfach den nebenstehenden Link !

IT engineer or technician working with network cabling and installation communication switches in datacenter.