Was unsere Kunden über uns sagen


Marco Eder

BCOMM ist ein kompetenter Partner, der speziell in der Projektabwicklung einen sehr guten und kompetenten Eindruck hinterlässt. Größere Unternehmen wie wir schätzen die unkomplizierte und rasche Vorgangsweise des kleinen aber feinen Teams, das stets rasch und zuverlässig agiert.

Marco Eder, UPC Austria
Dietmar Ploberger

BCOMM hat uns alle IT Infrastrukturthemen wie Netzwerk, WLAN, Telefonie, Hardware und Software perfekt bis zur Vergabeentscheidung aufbereitet und die Umsetzung bis zur Inbetriebnahme betreut! Mir wurde hier sehr viel an Arbeit und Koordination mit dem Hotelbetreiber abgenommen.

Dietmar Ploberger, Signa Development
Roland Schwaizer

Wir sind sehr froh, BCOMM als unseren verlässlichen IT-Partner zu haben. Bedingt durch unser Betätigungsfeld ergeben sich sehr oft schnell wechselnde Anforderungen – hier ist es unumgänglich, ein so flexibles und verlässliches Team wie jenes von BCOMM auf seiner Seite zu wissen!

Roland Schwaizer, Event Service RS GmbH
Dr. Michael Suitner

Ein verlässlicher und stark auf Sicherheit bedachter IT-Partner ist für uns Voraussetzung dafür, dass Kunden unsere Dienste jederzeit reibungslos in Anspruch nehmen können. BCOMM unterstützt uns perfekt bezüglich unserer Infrastruktur, damit wir uns auf unsere Arbeit konzentrieren können!

Dr. Michael Suitner, Veropay
Andrew Hourmont

Wir arbeiten nun schon seit über zehn Jahren mit BCOMM zusammen und wurden sowohl bei unseren zahlreichen Großveranstaltungen im Im- und Ausland als auch in der Infrastruktur unserer Büros stets kompetent und zuverlässig beraten und betreut. Wir werden seine Dienste auch weiterhin gerne in Anspruch nehmen.

Andrew Hourmont, Air & Style Company